Neues visuelles Erscheinungsbild für den ExtendWare Shop
ExtendWare bietet eine Vielzahl von Magento-Extensions an, die darauf abzielen, die Leistung und Funktionalität von Magento-Shops zu verbessern. Der Shop erhielt ein vollständiges Redesign, das eine neue Corporate Identity umfasst. Darüber hinaus wurden alle Extension Icons neu gestaltet, um ein einheitliches und modernes Erscheinungsbild zu gewährleisten. Dieses Redesign sorgt für eine verbesserte Benutzererfahrung und stärkt die Markenpräsenz von ExtendWare.
Hervorragende Google Pagespeed Performance
Durch die Verwendung des Hyvä Themes erzielt der Shop beeindruckende Google Pagespeed Werte. Auf mobilen Geräten werden 95 von 100 Punkten erreicht, während auf Desktop-Computern die Höchstpunktzahl von 100 von 100 Punkten erreicht wird. Diese hervorragenden Werte vermeiden lange Ladezeiten und sorgen für eine optimale Performance sowie ein verbessertes Nutzererlebnis.
Fokus auf Barrierearmut
Im Zuge des Redesigns wurden Barrierefreiheitsprobleme identifiziert und erfolgreich behoben. Das Ergebnis ist ein Shop, der eine benutzerfreundliche Bedienung für alle Nutzer bietet und höchste Standards in der Barrierefreiheit erfüllt. Dies stellt sicher, dass bereits heute die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) erfüllt sind, welche spätestens bis Juni 2025 in der EU umzuetzen sind.
Mehrsprachigkeit - von .com zu .de
Neben dem Betrieb des Magento Shops für Extension unter der Domain extendware.com wird nun auch der Deutsche Shop unter der Domain extendware.de betrieben.
Um Inhalte wie CMS Seiten oder auch Produkte nicht manuell pflegen zu müssen, kommt im Shop die unter Extendware entwickelte DeepL Translator Extension für automatische Übersetzungen zum Einsatz.
WordPress-Integration für News
Zur effizienten Veröffentlichung von Neuigkeiten wurde dem Magento-Shop von ExtendWare eine WordPress-Integration hinzugefügt.
Diese Integration ermöglicht es ExtendWare, aktuelle Nachrichten und Updates nahtlos und benutzerfreundlich zu verwalten und zu präsentieren, wodurch die Informationsverbreitung und das Content-Management erfasst und in Magento veröffentlich werden.
Top Pagespeed mit Hyvä für Magento und Adobe Commerce
Das Hyvä Theme ist ein modernes Frontend-Framework für Adobe Commerce und Magento Online-Shops, das auf Performance, Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Es ersetzt das herkömmliche Magento-Frontend durch eine schlanke, optimierte Struktur, die auf Tailwind CSS und Alpine.js basiert. Dies führt zu deutlich schnelleren Ladezeiten, besserer Entwicklerfreundlichkeit und einer vereinfachten Wartung. Hyvä ist besonders für Shops geeignet, die eine hohe Performance und individuelle Anpassungen benötigen, ohne die Komplexität und den Overhead des traditionellen Magento-Frontends.
- Ladezeit von unter 1 Sekunde möglich
- Google Pagespeed Score 90 garantiert
- Umsetzung durch Hyvä Gold Partner
Fordern Sie hier ein Angebot für Ihren Shop mit Hyvä Theme an.
ExtendWare
ExtendWare ist offizieller Technologiepartner von Hyvä und wurde im Jahr 2022 von der web-vision GmbH übernommen. Diese strategischen Partnerschaften und Entwicklungen stärken die Marktposition von ExtendWare und unterstützen die globale Expansion des Unternehmens.
ExtendWare verfolgt den Zweck, wesentliche Magento Erweiterungen anzubieten, die die eCommerce-Funktionalitäten für verschiedene geschäftliche Anforderungen verbessern. Dazu gehören die Leistungssteigerung, Katalogverwaltung, Optimierung der Vertriebs- und Marketing-Bemühungen sowie die Sicherung der Plattform. Das Unternehmen bietet insgesamt 80 Magento 1 und Magento 2 Extensions an, wobei die Bestseller-Extension „DeepL Translate“ besonders hervorzuheben ist.