Spielematerial.de - Magento Shop für Spieleentwicklung

Spielematerial.de führ die weltweit wohl umfangreichste Auswahl an Produkten für Entwickler von Brett- und Gesellschaftsspielen.

Der neue Onlineshop von www.spielematerial.de bietet die weltweit vermutlich umfangreichste Auswahl von Produkten und Zubehör rund um das Thema der Spieleentwicklung. Darunter sind viele Artikel, mit denen sowohl Endanwender, als auch professionelle Spieleentwickler ihre Spiele selbst individuell gestalten können. Bei der Entwicklung des Magento Shop setzte web-vision direkt einen mehrsprachigen Shop in Deutsch und Englisch um, welcher sich in erster Linie an Endkunden wendet. Durch ein integriertes Registrierung-, Freigabe- und Kundengruppenmanagement wurde der Magento Shop darüber hinaus auch für professionelle Spieleentwickler als b2b Plattform nutzbar. Durch die Nutzung der, von web-vision eigens programmierten, Magento High Speed Import Extension konnten sämtliche Produktdaten aus dem alten Shop ohne großen Aufwand migriert werden.