Service Level Agreements (SLAs)

Nach Abschluss der Entwicklung Ihres TYPO3 oder Magento Projekts stehen wir Ihnen mit unserem Know-How helfend zur Seite, damit Sie Ihre TYPO3 Website, Ihren Magento Online Shop und auch Server erfolgreich weiter aktualisieren und betreiben können. Mit unseren Service Level Agreements bieten wir jedem unserer Kunden die inviduelle Betreuung und Hilfe die er benötigt. Das Beste daran: Je höher das Service Level Agreement, desto größer die Ersparnis für unsere Kunden. Für alle managed Hosting Kunden bieten wir kostenfrei das SLA Basic an, mit dem bereits elementare Support Dienstleistungen abgedeckt werden. Nachfolgend finden eine tabellarische Auflistung der unterschiedlichen SLA-Pakete. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne individuelle SLA-Pakete an.

Wartung und Entwicklung

Möchten Sie Ihre Website oder Shop kontinuierlich weiterentwickeln und pflegen?

Neben unseren SLAs bieten wir auch interessante Wartungs- und Entwicklungsverträge (R&D) an, bei denen Sie Entwicklungsstunden sammeln und dabei effizient Geld sparen können.

Erfahren Sie hier mehr dazu...

SLA Basic

SLA Professional

SLA Premium

Support

Reaktionszeitbis 48 hbis 24 hbis 24 h
Resolvezeitbis 24 hbis 24 hbis 8 h
Ticket- und Telefonsupportnicht enthaltenbis 2 hbis 5 h
Ticketsupportbei Bedarfenthaltenenthalten

Statistiken

Einfache Webstatistik basierend auf Server Logfilesenthaltenenthaltenenthalten
Umfangreiche Online Analytic basierend auf Tracking Codenicht enthaltenenthaltenenthalten

Updates

Server Kernel Updates ohne Rebootenthaltenenthaltenenthalten
Server Betriebsystem Updatesenthaltenenthaltenenthalten
TYPO3 Release Updatesnicht enthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA
TYPO3 Sicherheits Updates & Bug-Fixesnicht enthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA
TYPO3 Extension Pflege und Updatesnicht enthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA
Magento Release Updatesnicht enthaltennicht enthaltenanrechenbar auf SLA
Magento Updates innerhalb eines Releasenicht enthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA
Magento Sicherheits Updates & Bug-Fixesnicht enthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA
Magento Extension Pflege und Updatesnicht enthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA


Monitoring

24/7 Server Überwachungenthaltenenthaltenenthalten
Server Überwachung externnicht enthaltenenthaltenenthalten
Server Überwachung mit SMS / Push Admin Alarmnicht enthaltenenthaltenenthalten
Server Logfile Überwachung proaktivnicht enthaltenenthaltenenthalten
TYPO3 Monitoringenthaltenanrechenbar auf SLAanrechenbar auf SLA
SEO Keyword Überwachung
5 Begriffenicht enthaltenenthaltenenthalten
10 Begriffe + 1 Mitbewerbernicht enthaltenenthaltenenthalten
20 Begriffe + bis zu 10 Mitbewerbernicht enthaltennicht enthaltenenthalten


Plesk Services

Plesk Updatesenthaltenenthaltenenthalten
Anlegen von FTP-Zugängenenthaltenenthaltenenthalten
Anlegen von E-Mail-Accountsenthaltenenthaltenenthalten
Anlegen von Datenbankenenthaltenenthaltenenthalten

Backup Services

Backup Service 7 Tage automatischenthaltenenthaltenenthalten
Backup & Instant Recoverynicht enthaltennicht enthaltenenthalten

Performance Services

Server Optimierungnicht enthaltennicht enthaltenenthalten
TYPO3 Optimierungnicht enthaltennicht enthaltenenthalten
Magento Optimierungnicht enthaltennicht enthaltenenthalten
Datenbank Optimierungnicht enthaltennicht enthaltenenthalten

Preise mtl. nettokostenfrei bei managed Hosting€ 190,-€ 475,-
Jede weitere Stunde€ 95,-€ 95,-€ 95,-

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an: +49 [0] 21 66 . 94 04 54 oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Nicht genutzte Inklusivstunden können nicht in den Folgemonat übertragen werden.