Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Artikel anzuzeigen, oder der Artikel existiert nicht.
RSS Feed
Letzte Änderungen
Dec
20
Neues Service Desk
Veröffentlicht von Boris Hinzer am 20.12.2019 14:59

Zum 31.12.2019 werden wir dieses Ticket System unter https://www.web-vision.de/support/ nicht weiter betreiben. Bitte sehen Sie davon ab, neue Tickets entsprechend hier zu erstellen. Unser neues Help Center finden Sie künftig hier: https://support.web-vision.de

Einträge aus unserer Knowledgebase, werden bis Ende Januar 2020 auf Aktualität geprüft und ebenfalls in unser neues Help Center übernommen.

Bitte beachten Sie:

  • Bevor Sie im neuen Help Desk ein Ticket eröffnen können, ist eine Benutzerregistrierung erforderlich. Kunden die bereits Zugriff auf unser Jira Projektmangement System haben, können sich mit den selben Zugangsdaten beim Help Desk anmelden.
  • Eine Eröffnung von Tickets per E-Mail ist seit dem 20.12.2019 nicht mehr möglich.
  • Alte Tickets werden nicht übertragen, jedoch bis zur Fertigstellung im alten Help Desk bearbeitet


Details anzeigen »




web-vision www.web-vision.de/support