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Im Support Center bestehende Tickets ansehen, den Status prüfen und antworten

Veröffentlicht von Boris Hinzer am 06.07.2015 09:57

Das web-vision Support Center bietet nach einem erfolgreichen Login umfassende Funktionen zur Verwaltung und Bearbeitung Ihrer gemeldeten Sachverhalte. Um das Support Center nutzen zu können loggen Sie sich bitte als erstes mit Ihrer Emailadresse und dem Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort für den Support Zugang vergessen haben, können Sie hier auch ein neues Passwort anfordern.

web-vision Support Center : Login

Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre bisherige Ticket Historien ansehen, indem Sie auf "Tickets anzeigen" klicken.

web-vision Support Center : Tickets anzeigen

Ihnen wird nun eine Übersicht der aktuellen Tickets mit der jeweiligen Ticketnummer, der letzten Aktualisierung, dem letzten Bearbeiter, Abteilung, Typ, Status und der Prioriät angezeigt.

web-vision Support Center : Tickets Übersicht

Die Tickets je nach Status unterschiedlich farblich dargestellt:

  • rot - Das Ticket ist offen und sollte von einem Support Mitarbeiter bearbeitet werden.
  • grün - Das Ticket wurde von einem Support Mitarbeiter bearbeitet und enthält eine Antwort für Sie.
  • orange - Das Ticket wurde von einem Support Mitarbeiter bearbeitet - eine Rückantwort von Ihnen wird erwartet.
  • blau - Die Arbeiten an dem Ticket sind bereits umgesetzt worden. Das Ticket wurde zur Kontrolle an einen zweiten Mitarbeiter übergeben, der die Umsetzung prüft. 
  • schwarz - Das Ticket ist im System als abgeschlossen vermerkt.

web-vision Support Center : Tickets Übersicht

In der Standardeinstellung werden abgeschlossene Tickets nicht angezeigt. Sie können diese jedoch anzeigen lassen, indem Sie auf den dafür vorgesehenen Button "Abgeschlossene Tickets anzeigen" klicken. Die Zahl in der Klammer hinter dem Text zeigt die Anzahl der abgeschlossenen Tickets an.

web-vision Support Center : Tickets Übersicht

Um die Details und die Kommunikationshistorie eines Tickets sehen zu können, klicken Sie bitte auf den Titel des gewünschten Sachverhalts.

web-vision Support Center : Tickets Details

In der Detailansicht können Sie nun den Status des Tickets oder auch die Priorität des Tickets einsehen und verändern.

Ebenso haben Sie hie die Möglichkeit eine Antwort zu verfassen.

web-vision Support Center : Tickets Antwort 

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