Knowledgebase

Mein Kunde hat sein Passwort vergessen. Kann ich ihm ein neues zuteilen?

Veröffentlicht von Boris Hinzer am 18.04.2011 17:41

Magento bietet für diesen Fall zwei unterschiedliche Lösungsansätze:

  1. Der Kunde kann über die Anmeldeseite den Prozess den Passwort vergessen Link anwählen. Dieser sieht bei Magento i.d.R. so aus: http://www.ihre-shop-domain.de/shopverzeichnis/customer/account/forgotpassword/
  2. Falls der Kunde die Email mit der Passwort-Neuerstellung nicht erhält, können Sie im Magento Backend wie folgt das Passwort manuell ändern: Kunden > Kunden verwalten > Kundenname auswählen > Benutzerkonto Informationen (ganz unten) > Neues Passwort
(3 vote(s))
Dieser Artikel war hilfreich.
Dieser Artikel war nicht hilfreich.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
 
 
Vollständiger Name:
E-Mail:
Kommentare:
Sicherheitsüberprüfung 
 
Um Ihre Eingabe zu verifizieren schreiben Sie bitte den Text auf dem Bild in das nebenstehende Feld.

web-vision www.web-vision.de/support