Breffka & Hehnke

Jetzt mobile ready und ein Jahrzehnt mit TYPO3

Breffka & Hehnke - TYPO3 One-Pager

Als freies und unabhängiges Familienunternehmen sind Breffka & Hehnke seit drei Generationen ein kompetente Partner in allen Versicherungsfragen.

Gemeinsam mit der z.B. Werbeagentur realisierte web-vision die responsive Website auf Basis von TYPO3 im Stil einer One-Page-Website.

Ein Jahrzent mit TYPO3

Die bisherige Website war vor mehr als 9 Jahren, ursprünglich auf Basis einer TYPO3 Version 4.2.6., entwickelt worden. 

In dieser alten TYPO3 Version kam bereits eine Erweiterung für TYPO3 zum Einsatz, die es registrierten und freigeschalteten Benutzern erlaubte Versicherungszertifikate zu generieren und diese im PDF Format herunterzuladen und zu speichern.

Während der Entwicklung der neuen Website, übernahm web-vision die Weiterentwicklung dieser Extension und modernisierte diese. So konnte die Zertifikatsextension für Versicherungen auch weiterhin in der aktuellen TYPO3 Version, auf der neuen, responsiven Website zum Einsatz kommen.

Damit kann TYPO3 eine vermutlich unschlagbare Software-Nutzungsdauer unter den Content Management Systemen vorweisen.

Während der weiteren Entwicklungen der neuen Website von Breffka & Hehnke, wurde der Registrierungs- und Freigabeprozess für neuen Benutzer überarbeitet. 

So können jetzt Mitarbeiter von Breffka & Hehnke neue Kunden direkt auf der Website registrieren lassen. Vorhandene Benutzer werden, nach einem definiertem Zeitraum der Inaktivität, automatisiert an ein erneutes Login erinnert und damit gebeten Ihre Benutzer- und Zugangsdaten zu prüfen.