fluchtrucksack.de - Outdoor Magento Shop für Survival und Outdoor

Immer das richtige Equipment bei Survival und Outdoor-Sportarten dank von Profis getesteten und ausgewählten Produkten. 

fluchtrucksack.de ist der vom erfahrenen Hochalpinisten Hendrik Schirmer ins Leben gerufene Magento Shop für alle Abenteurer die gerne jedem Wetter trotzen.

Das Produkt-Portfolio wurde dabei eigens von Hendrik Schirmer recherchiert, getestet und wenn es den Faktoren Funktionalität, Kosten, Gewicht und Notwendigkeit genüge tat, von ihm ausgewählt.

Die so enstandene Produktauswahl kann nun auf www.fluchtrucksack.de entweder per Einzelproduktbestellung, aber auch als kompletter, individuell zusammengestellter Fluchtrucksack geordert werden. Darüber hinaus haben die Kunden jederzeit die Möglichkeit den gewünschten Fluchtrucksack, sortiert nach den vier Survival Kategorien Schlaf, Wärme, Wasser und Nahrung sortiert individuell zu packen. 

Für die Umsetzung des Magento Shop Systems zeichnet sich die Magento Agentur web-vision verantwortlich.

Der Shop verfügt neben einer Anbindung an google Maps für die Darstellung von gefährlichen Orten, auch über eine Integration der wichtigsten Social Media Plattformen facebook, google+ und Twitter.

Weiterhin wurde in den Shop eine Blogging-Extension zur Generierung von News auf der Startseite integriert. Ebenso erhalten User durch Erfahrungsberichte anderer Kunden einen ersten Eindruck über die Produkte von fluchtrucksack.de

Die Transparenz dieser Meinungen zu und Erfahrungen mit den Produkten von fluchtrucksack.de ist dem Unternehmen besonders wichtig, steht es doch zu 100% hinter seiner Auswahl.

Abgerundet wird dieser Servicegedanke durch die individuelle Angabe des Gewichts eines selbst zusammengestellten Rucksacks.